blue office ® Auftragsbearbeitung |
Die Schweizer Business-Software blue office ® ist modular aufgebaut und somit für praktisch alle Dienstleistungs-, Handels-, Handwerks- und Produktionsbetriebe jeder Grösse geeignet. Die hohe Benutzerfreundlichkeit, die Flexibilität und Funktionalität sowie die Integration administrativer Prozesse zeichnen blue office ® als professionelle Softwarelösung aus. Verfügbare Zusatzmodule wie Finanzbuchhaltung, OP-Verwaltung, E-Shop, Kassenpaket usw. ermöglichen die optimale Anpassung an die individuellen Kundenbedürfnisse.
blue office ® Versionen:
blue office ® auftrag light:
- Adressverwaltung
- Arikelverwaltung
- Belegverwaltung
- Terminmanagement
- Dokumentenablage
- Auswertungen
- Lead Tracking
- Scan Modul
- Autofaktura
- TAPI
- 2 Währungen (CHF & Euro)
blue office ® auftrag standard:
- Umfang von blue office auftrag light
- unbegrenzte Fremdwährungen
- Aufmass
- Lagerverwaltung
- Bestellwesen
- Supporttool
- Projektverwaltung
- Zeit- und Leistungserfassung
blue office ® auftrag professional:
- Umfang von blue office auftrag light und standard
- Produktionsmanager und -Planung
- Reparaturmanagement
- Zollschnittstelle
Um blue office ® optimal an Ihre betrieblichen Anforderungen anzupassen stehen folgende Zusatzmodule zur Verfügung, welche zu jeder blue office auftrag Version hinzugefügt werden kann:
- OP-Verwaltung
- Finanzbuchhaltung
- POS Kasse
- E-Shop
- Aufmass
- NPK
- DMS
- Lead Tracking
- Telefonintegration TAPI
- Zoll e-dec
Als blue office ® Partner unterstützen wir Sie bei der Integration von blue office in Ihrem Betrieb und stehen Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Weitere Informationen finden Sie auf www.blue-office.ch